16.09.2024
Zufällig

Der blaue Stuhl

Der blaue Stuhl

Tag/Datum: Zufall zwischen 16.09. und 22.09.

Der blaue Stuhl wird während der deutsch-dänischen Kulturwoche seine Homebase auf der nordfriesischen Föhr verlassen, um sich zu zeigen. Und da kann es natürlich passieren, dass plötzlich jemand auf dem blauen Stuhl sitzt, der zufällig vor einem Haus, einer Garage oder in einem Vorgarten steht zwischen Haderslev bis Schleswig oder von Nordfriesland bis Sonderborg auftaucht.

Und auch das kann ja schon Kunst sein, oder? Er könnte auch auf einem Feld zwischen Kühen stehen oder an einem Baum hängen. Möglichkeiten, diesen blauen Stuhl im deutsch-dänischen Grenzraum immer wieder neu in Szene zu setzen, gibt es sicherlich viele.

Und die Teilnehmer/Innen, die liebevoll mit dem Stuhl umgehen und ihn neu positionieren, sollten dabei nicht vergessen, ihn und seinen Standort aus verschiedenen Perspektiven immer wieder zu fotografieren und in den sozialen Medien hochzuladen. #blauerstuhl #derblauestuhl .

Aktueller Stand der Projektidee, die bis Ende Oktober laufen soll, unter: www.kunsteins.de/der-blaue-stuhl

Icon Kalender
Montag, 16.09.2024
Icon Aktionen
Kategorie
Aktionen
Zufällig

Dies könnte Sie auch interessieren

Hommage à Francisca I und II
Icon Kunst
22.09.2024
Aabenraa

Up to date bleiben

Folge uns für mehr auf Social Media
und verpasse keine Neuigkeiten und Events